Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2017

Outfit Of The Day - Nobody's Baby

DEUTSCH:
"Du Baby..?" NEIN - heute bin ich Nobody's Baby. Was heißt heute, generell bin ich das nicht. Also nicht mehr. Als ich das Shirt bei Guess gesehen habe, musste ich es sofort haben. Kaum ein Shirt war jemals so passend wie dieses. Um den Hintergrund zu verstehen - mein Ex Freund nannte mich immer Baby. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Post werden, in dem ich mich negativ über ihn äußere. Trotzdem wollte ich auch mal etwas zum Thema "Liebe" sagen und wann könnte man das besser als am Valentinstag? Vielen ist der Tag egal, andere verbringen ihn mit dem Partner oder der Partnerin und der Rest sollte, wenn es nach den Medien ginge, am besten den ganzen Tag verzweifelt sein oder diesen Tag hassen, weil er jeden ja daran erinnert was einem ihm Leben fehle... Tja, ich seh das nicht so und ich bin mir sicher, dass es vielen von euch auch so geht. Pink, Herzen und Schokolade - was sollte an diesem Tag negativ sein? Nutzen wir den Tag um uns selbst zu feiern und verbringen ihn mit Leuten, die wir gerne haben. Familie und Freunde sowie Me, Myself and I (um es in Bebe's und G-Eazy's Worten zu sagen). Tun wir uns selbst etwas Gutes. Wieso sollten wir uns nicht selbst beschenken? Zu Weihnachten ist das doch auch ein neuer Trend geworden, wieso sollte es nicht auch ein neuer Trend sein, sich am Valentinstag zu verwöhnen. Ich habe es getan und es hat mich sehr glücklich gemacht. Natürlich sind Geschenke nicht alles und nichts kann Liebe ersetzen, aber freuen tun wir uns ja trotzdem darüber. Außerdem konnte ich nicht anders als ich an dieser Tasche vorbeiging. DAS war Liebe auf den ersten Blick. Alles an ihr war perfekt und als ich dann noch erfuhr, dass es nur 300 Stück davon gibt, musste ich sie haben. Ich wusste, dass sie es ist. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich darauf gewartet bis ich sie auspacken konnte und heute wars dann endlich soweit. Mein Outfit für heute war komplett. Ein Statement. Ich bin glücklicher Single und dafür muss ich mich nicht immer rechtfertigen. Ich verstehe nicht die entsetzten Gesichter, wenn ich auf die Frage "warum bist du denn single" antworte, dass ich auch ohne Partner glücklich bin und nicht eine Beziehung eingehen würde, um mich nicht alleine zu fühlen. Einer der größten Fehler die man, meiner Meinung nach, tun kann. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann weil ich die Person mag, mit ihr Zeit verbringen will und nicht, weil ich mich einsam fühle und für den Winter ja doch gerne "etwas" zum Kuscheln hätte. Wie auch immer, wenn dann das passende Outfit gefunden ist, stellt sich ja immer noch die Frage wie man den Tag nun am besten verbringt:
1. Shoppen
Am besten beschenkt ihr euch nebenbei gleich selbst. ;)
2. Girlsday
Natürlich ist eine der einfachsten und definitv unterhaltsamsten Alternativen, dass ihr euch einen schönen Tag mit euren Freunden macht. 
3. Dating Apps testen
Auch wenn ihr nicht auf der Suche nach der großen Liebe seid und ihr die auch nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit auf solchen Plattformen findet, ist es trotzdem einen Versuch wert - vielleicht findet ihr ja Leute, die eure Hobbys teilen. Naja, zumindest ist es an diesem Tag ja wohl "ok" sich zu vergewissern, dass man ja doch von ein paar Matches begehrt werden würde. 

Falls ihr doch lieber zu den Leuten gehört, die den Tag lieber mit Pralinen im Bett verbringen, dann würd ich euch auf jeden Fall diese Filme empfehlen:
1. Valentinstag
Achtung - Klischee. Trotzdem liebe ich diesen Film und für mich ist er am 14. einfach Pflicht. 
2. Fifty Shades Of Grey
Dass ich ein xtremes Fangirl davon bin, brauch ich ja mittlerweile nicht mehr wirklich erwähnen. Entweder man mag den Film oder man mag ihn nicht, aber passend zum Valentinstag können wir uns nun den zweiten Teil ansehen. Wir Fangirls waren natürlich schon alle bei der Premiere, aber als ob wir uns den Film nur einmal ansehen würden.
3. Einfach zu haben
Abgesehen davon, dass Emma Stone eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist, ist der Film einfach toll - witzig und traurig. Außerdem wisst ihr dann gleich wie ihr am besten mit dummen Gerüchten umgeht, wenn ihr doch einige "Tinder Dates" hattet. ;)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Valentinstag. Habt ihr etwas unternommen oder ist euch der Tag egal? 
xoxo Jessy.
Ps.: Nehmt nicht alles zu ernst. ;)

ENGLISH:
"Baby..?" NO - today I'm nobody's baby. But not only today. I'm generally nobody's baby. At least, not anymore. When I saw this shirt on the Guess website I had to buy it. I can't remember when a shirt was every so accurate like this one. To understand this - my ex boyfriend used to call me baby. However, this shouldn't be a post where I write negative things about him. Nevertheless, I wanted to talk about "love" and when is the time better than on Valentines day? Sure, a lot don't care about this day, others spend it with their partner and the rest should, when we listen to what media is saying, be sad the whole day long or hate this day, because it shows us what we don't have. Well, I don't think so and I'm quite sure that a lot of you don't do too. Pink, hearts and chocolate - what should be negative about this day? Why aren't we using this day to celebrate us and spend it with people we love. Family, Friends and me, myself & I (to say it in Bebe's and G-Eazy's words). We should spoil ourselves. Why shouldn't we buy us a gift? To christmas everybody does this and it's ok. Why shouldn't it be a new trend to do this on Valentines day too? I did and it made me happy. Sure, presents aren't everything and nothing can replace love but however, we're happy when we do something like that. Furthermore, I couldn't resist. THIS was love at the first sight. Everything was perfect and when I heared that there are only 300 pieces of this bag I had to immediately buy it.  It felt like an eternity till I finally could unpack it and today was the day. My outfit was completed. A statement. I'm single and happy with it and I don't have to justify for this. I don't understand the shocked faces when they ask me "why are you still single" and I answer that I'm happy without a partner and won't have a relationship only to not feel "alone". I think that's one of the biggest mistakes. When I have a relationship, then because I really like the person, want to spend time with him and not only because I want to have "something" to cuddle during the winter time. However, when you found the perfect outfit there's still the question what to do:
1. Shopping
You can also search for a perfect present for yourself. ;)
2. Girlsday
Sure, it's the easiest and the most funny alternative to have a great day with your friends.
3. Try Dating Apps
Even though, you're not looking for the great love and I guess you won't find it there, it's worth a try - maybe you find people, who share your hobbies. At least, it's ok to make sure that some matches desires you on this day. 

If you're one of the person, who prefer to spend the day in bed watching dvds and eating chocolate, then I recommend you this movies:
1. Valentine's Day.
Caution - cliche. Nevertheless, I love this movie and for me it's an obligation to watch it on the 14.
2. Fifty Shades Of Grey
I guess I don't have to tell you anymore that I'm a totally fangirl - you already know. There are two options. You like the movie or you don't, but perfect for Valentines day we now can watch the second movie. Sure, we fangirls already saw it but we never watch this movie just one time. 
3. Easy A
Beside the fact that Emma Stone is one of my favorite actresses, the movie is great - funny and even a bit sad. Furthermore, you know how to act if people talk about you because you had to many "Tinder dates". ;)
I want to wish you a happy Valentines day. Do you did something special or don't care about this day?
 xoxo Jessy.
Ps.: Don't take everything too seriously. ;)

 Shirt - Guess (SALE!); Jacket - Zara (similar); Skirt - Mint&Berry; Shoes - H&M (similar); Bag - George,Gina&Lucy;



2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit.Ich liebe deinen Rock und das Shirt sieht auch toll aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen